Keine ist so schön wie DU!

Wir sagen das nicht so dahin, sondern wir zeigen es gern auf unseren Fotos. Und wir wünschen uns mehr Frauen, die sich trauen. Trauen, uns ihre Wünsche & Ideen zu verraten und einfach mal Fotos ganz für sich machen zu lassen.

Gemeinsam finden wir bestimmt die perfekte Location oder Studioeinstellung. Warum warten, bis die lästigen 5 Kilo wieder runter sind oder der Traummann an die Tür klopft?

Wir arbeiten mit moderner Technik in einem fast 100 Jahre alten Fotostudio. Unser Team ergänzt sich seit vielen Jahren wunderbar in seinen verschieden Bereichen. Als Fotografin ist es meine Aufgabe, schon vor und während des Shooting eine angenehme Atmosphäre zu schaffen. Ich sehe die individuelle Schönheit und setze sie nach Deinen/Ihren Wünschen ins richtige Licht. Keine eigene Idee? Gar nicht schlimm. Ich habe viele Ideen für Fotoshootings, die ich gern teile.

Ganz wichtig für individuelle Fotoshootings nach Deinen/Ihren Wünschen ist ein Vorgespräch, bei dem ich einen ersten Eindruck gewinnen kann und Deine/Ihre Wünsche und Ideen kennen lernen kann.

Ich freue mich darauf!